BSV-Brett

Das Fan-Forum des BSV Wulfen

SEN-Ergebnisse vom Wochenende

Hier könnt Ihr Berichte von Euren Jugend- und Seniorenspielen einstellen.

SEN-Ergebnisse vom Wochenende

Ungelesener Beitragvon keule » Mo 20. Sep 2010, 08:04

Herren
Dorsten 2 - Wulfen 2: 62 - 76
Herren 3: spielfrei

Damen
Bad-Driburg - Wulfen: 54 - 44 (http://www.bsv-wulfen.de/index.php?opti ... &Itemid=87)
Wulfen 2 - Erle 2: 63 - 33
Ich glaub ich hab 'nen Tinnitus im Auge: ich seh' nur noch Pfeifen!
keule

Re: SEN-Ergebnisse vom Wochenende

Ungelesener Beitragvon lohrider » Di 21. Sep 2010, 19:21

BSV Wulfen 4 - Hertener Löwen 5 63:33 (29:6)

Im ersten Aufeinandertreffen zwischen Wulfen und Herten in dieser Saison konnte sich der BSV souverän durchsetzen und meisterte somit die Generalprobe für das Spiel der Ersten nächsten Samstag.
Nach einem sehr nervösen Beginn konnte sich die Vierte allmählich absetzen, da bei Herten gar nichts zusammenlief. Das lag allerdings auch an der guten Verteidung der Wulfener, die in der ersten Hälfte nur ganze 6 Punkte zuließ.
Auch im zweiten Spielabschnitt ließ der BSV nichts anbrennen. Obwohl munter durchgewechselt wurde und alle Spieler reichlich Einsatzzeit bekamen, riss der Spielfluss nicht ab. Auch die Neuzugänge wurden gut ins Spiel eingebunden. Die junge Hertener Truppe, die sicher mehr Potential hat, schaffte es zu keinem Zeitpunkt, den BSV zu gefährden.
Becker, Fellner (7/1), Keskinidis, Klees (5/1), Korzen (9/1), Kuhrmann (13), Loh (3), Merkulov (9/1), Micheel (8), Oertel (2), Penders (7/1), Streppelmann

Das zweite Saisonspiel verlor die Vierte leider gegen den TV Gladbeck 3 mit 61:53.
lohrider

Zurück zu Spielberichte